Wohlfühlurlaub in Dresden in den Aparthotels An der Frauenkirche

Wohlfühlatmosphäre im Herzen der Stadt

Dresden ist Vielfalt. Und so gibt es das ganze Jahr über vielfältige Gründe, um die Stadt zu besuchen. Ob Kunst- und Kulturliebhaber oder Geschäftsreisende, Paare oder Familien mit Kindern, Reisegruppen oder Einzelpersonen – für sie alle bieten die Aparthotels An der Frauenkirche nicht nur eine Übernachtungsmöglichkeit, sondern Studios, Apartments und Suiten zum Wohlfühlen. Durch Aufbettung und flexible Belegung lassen sie sich an jeden Bedarf anpassen. Viele davon sind barrierefrei zugänglich.

In einzigartiger Lage mitten in der Altstadt erwarten Sie bei uns großzügige, komfortable Studios, 2- oder 3-Raum-Apartments und ein Serviceangebot, das kaum einen Wunsch offenlässt. Berühmte Sehenswürdigkeiten und Museen, die Brühlsche Terrasse und die Elbe sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch unzählige gastronomische Angebote, Einkaufsmöglichkeiten und die Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs liegen nur ein paar Schritte entfernt.

„Der Service ist wirklich erstklassig“, stellt der Ingenieur fest, der für mehrere Monate in einer Dresdner Halbleiterfirma zu tun hat. „Hier kann ich meine Wäsche waschen lassen und muss mich nicht ums Putzen kümmern. Die Küche im Apartment ist gut ausgestattet, sodass ich entspannt frühstücken kann. Manchmal koche ich abends auch.“ Wichtig sind für ihn außerdem der Tiefgaragenstellplatz, WLAN-Anschluss und der geräumige Schreibtisch. „Für mich ist das hier ideal“, so der IT-Fachmann. „Wenn mich meine Frau mit unserer Tochter besucht, wird einfach noch ein weiteres Bett aufgestellt.“

Neben Wäsche- und Postservice, Kinderbetreuung und Fahrradverleih gehören auch die Organisation von Ausflügen und Stadtrundfahrten sowie die Vermittlung von Gästeführern zu den vielen besonderen Serviceleistungen der Aparthotels. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste und stehen ihnen mit Informationen, Rat und Tat sehr gern zur Seite.

Service nach Maß

Service nach Maß

Ein Serviceangebot, das kaum einen Wunsch offen lässt. Neben Wäsche- und Postservice, Kinderbetreuung und Fahrradverleih gehören auch die Organisation von Ausflügen und Stadtrundfahrten sowie die Vermittlung von Gästeführern zu den vielen besonderen Serviceleistungen unserer Aparthotels.

Hotelkomfort in Dresden (Foto: pixabay.com)

Komfortable Apartments in bester Lage

In einzigartiger Lage mitten in der Altstadt erwarten Sie bei uns großzügige, komfortable Studios, 2- oder 3-Raum-Apartment. Berühmte Sehenswürdigkeiten und Museen, die Elbe und unzählige gastronomische Angebote sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Direktbuchung